Kultur im Kotterhof

DANKE

Nach 10 Jahren "Kultur im Kotterhof" möchte ich mich als Kulturbeauftragte der Gemeinde Böhmfeld von Euch verabschieden. Es soll aber nicht heißen, dass im Kotterhof keine Konzerte, Ausstellungen, Märkte und ähnliches mehr stattfinden werden. Es wäre unser Wunsch, dass sich Vereine oder Gruppierungen des Kulturprogramms annehmen. Vielleicht findet sich auch eine Gruppe von Böhmfelderinnen und Böhmfeldern, die einen "Kultur-Verein" oder einen Arbeitskreis gründen, um das kulturelle Leben in Böhmfeld weiter am Leben zu erhalten.

Und so bleibt es jetzt, Danke zu sagen an viele treue Besucherinnen und Besucher. An Keller-Steff, Österreich 4+, Stefan Leonhardsberger, Roland Hefter, Rad Gumbo, Michi Dietmayer, Sebastian Daller, Bernhard Fleischmann, Theatergruppe Szenenwechsel, Gerald Huber, Richard Auer, Stahlblosn, Gaudinockerl, Eva Karl-Faltermeier und zuletzt den Mühschossbuam und viele mehr.
Danke an alle kreativen Künstlerinnen und Künstler aus Böhmfeld und Umgebung: Familie Fersch, Frau Renate Schödl und Familie Geritz... Danke an alle Helferinnen und Helfer, die mich beim Aufbau, beim Verkauf von Essen und Getränken unterstützt haben ... Und nicht zuletzt danke den Vereinen, die immer wieder Veranstaltungen im Kotterhof anbieten. Es wird weitergehen - aber eben anders.
Das wünsche ich mir und euch!

Danke

Eure Petra Halsner

(im August 2022)