Alfred Ostermeier zum Altbürgermeister ernannt

20. Juli 2020: Feierliche Übergabe der Ernennungsurkunde
2020-06-altbuergermeister-ao.jpg

Sichtlich überrascht war Alfred Ostermeier, als ihm am Abend des 18. Juni Bürgermeister Jürgen Nadler und die zweite Bürgermeisterin Petra Halsner die Ernennungsurkunde zum Altbürgermeister überreichten. Der Gemeinderat hatte mit Beschluss vom 7. Mai dem Vorschlag zugestimmt, dass Alfred Ostermeier den Ehrentitel „Altbürgermeister“ erhalten soll.

Nach 36 Jahren als erster Bürgermeister der Gemeinde Böhmfeld trat Alfred Ostermeier bei den Kommunalwahlen im März nicht mehr als Bürgermeisterkandidat an. Auf diesem Wege danken wir ihm noch einmal für sein jahrzehntelanges Engagement für die Gemeinde Böhmfeld und wünschen ihm für seinen (Un-)Ruhestand alles Gute.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
t