Theater "Ernst sein ist alles" von Oscar Wilde

03. April 2019: am 24./25./26./29./31. Mai sowie 1./2. Juni im Kotterhof
2019-theater.jpg

Die Gruppe „Szenenwechsel“ aus Ingolstadt spielt seit 2010 im Kotterhof.

Heuer steht das Stück: "Ernst sein ist alles" von Oscar Wilde auf dem Programm.

„Selten habe ich beim Lesen eines Theaterstückes so oft laut aufgelacht. Nicht, dass ich mich damit brüsten könnte, schon besonders viele Stücke gelesen zu haben, aber dennoch meine ich: Oscar Wildes Komödie schafft etwas wirklich Besonderes, denn sie ist beim Lesen einfach unglaublich lustig. Schon ohne Schauspieler, Bühne und Requisiten schmunzelt man leise oder laut vor sich hin und kommt sich nicht nur einmal vor, als lese man den Text zu einer heutigen Sitcom.“ (Wissenstagebuch)

Nähere Angaben zu den Aufführungen unter „szenenwechsel-in.de

Karten im DK-Vorverkauf und unter „szenenwechsel-in.de